Zapfenstreich

Am gleichen Tag wie das BMF fand auch unser alljährlicher Zapfenstreich statt!

Um 18:00 Uhr traten wir beim Schallerwirt zusammen, damit wir pünktlich um 18:30 Uhr starten konnten. Mit viel guter Laune marschierten wir nach einigen Märschen weiter zum Paulnbauer, wo unsere nächste Station war.

Beschwingten Schrittes ging es weiter zum Stigenwirth, auf dem Weg exerzierten wir für den Ulrichsonntag am darauffolgenden Tag. Bei unserer Endstation angekommen, brachten wir noch ein paar Märsche dar, bevor es hieß: „Jetzt aber ab ins Bett, morgen wird ein herausfordernder Tag!“

Hier gilt dem Personal vom Schallerwirt und Stigenwirth und den Bauersleuten vom Paulnbauer ein großer Dank für die alljährlich nette Bewirtung! Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Ein paar Fotos gibt´s hier!