„Sundowner“

Heuer durften wir wieder beim „Sundowner“ der Ludlalm spielen, welcher am 21. Oktober stattfand!

Mit dem Prebersee im Hintergrund hatten wir eine schöne Kulisse, als wir auf der Terrasse der Ludlalm unser Wunschkonzert zum Besten gaben. Viele schöne Märsche und Polkas standen auf unserem Programm, welche auch gut bei unseren Zuhörern ankamen. Nach uns spielte die Krakauer Tanzlmusi, welche die Stimmung dann weiter aufheizte. Die Speckys machten den Abschluss dieses musikalischen Nachmittages und feierten mit den Anwesenden bis in die Nacht hinein.

Danke, dass wir zum Spielen des Wunschkonzertes und auf ein schmackhaftes Essen danach eingeladen wurden! Es ist uns immer wieder eine Freude, bei unseren Lungauer Nachbarn musizieren zu dürfen.

Eindrücke gibt es hier!