Platzkonzert – die Zweite

Zum zweiten Mal in diesem Corona-Sommer durften wir am 12. August 2020 am Tamsweger Marktplatz ein abendliches Konzert zum Besten geben.

Nach den etwas wackeligen Wettervorhersagen freute es uns umso mehr, dass es Petrus gut mit uns und den Zuhörern meinte und uns allen einen lauen und vor allem trockenen Sommerabend bescherte. Kapellmeister Johannes Lintschinger stellte wieder ein abwechslungsreiches Programm aus böhmischen Polkas, bekannten Märschen und modernen Medleys zusammen und führte mit seiner Moderation gekonnt durch den Abend.

Herzlichen Dank an den TVB Tourismus Lungau, welcher uns alle Jahre wieder ermöglicht am Tamsweger Marktplatz aufzuspielen! Es freut uns, dass wir das Platzkonzert bei unseren Lungauer Nachbarn schon zu unseren Fixpunkten zählen dürfen.

Hier gibt es ein paar Fotos zu sehen!