Platzkonzert – die Erste

Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte am Samstag, dem 01. August 2020, endlich wieder die gesamte Musikkapelle für öffentliches Publikum aufspielen.

Relativ kurzfristig mussten wir für eine verhinderte Musikkapelle einspringen, weshalb ein außertourliches Platzkonzert in Tamsweg, zwei Wochen vor unserem eigentlichen Termin, zu Stande kam.

Voll Freude und Motivation gaben wir ein Potpourri aus Märschen, Polkas, modernen Stücken und Evergreens zum Besten, welches vom großartigen Publikum in den vollbesetzten Gastgärten viel beklatscht wurde. Der laue Sommerabend trug ebenfalls zur guten Stimmung bei, denn auch unsere Musikerinnen und Musiker ließen den schönen Abend noch bei ein oder zwei kühlen Erfrischungsgetränken ausklingen.

Hier gibt’s ein paar Bilder!