#STAMMTISCHPACKAGE

Du hast Lust auf gute Musik? Du bist und bleibst für immer jung? Du musst bei deinen Kolleg:innen noch offene Rechnungen begleichen? Schnapp dir deine Leute, die Gründe können vielfältig sein, unser Muusifest zu besuchen!
Über das u.a. Formular kannst du dein gewünschtes Package buchen und für deine Gruppe einen Tisch reservieren – eine Tischreservierung ist erst ab 4 Personen möglich.
Hat eure Gruppe einen Namen (Stammtisch, Firma, usw.) schreib uns das doch bitte ins vorgesehene Textfeld im Anmeldeformular, damit wir euch richtig zuordnen können.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

FEIER GEMEINSAM MIT FAMILIE, FREUNDEN, KOLLEGEN, KUNDEN UND MITARBEITERN BEIM MUUUSIFEST!

Das Prinzip vom #StammtischPackage beim MUUUSIFEST ist einfach erklärt: Das #StammtischPackage zum Preis von 20 EUR pro Person beinhaltet den Eintrittspreis, ein Getränk und ein Essen für die Stammtisch-Gaudi am Freitagabend. Ein wunderbares Potpourri von guter Musik und tolle Stimmung gibt’s ebenfalls dazu und sind sogar elementare Faktoren für unsere MUUUSIFEST-Eröffnung.

Bedingungen:
Das #StammtischPackage gilt am Freitag 07.06.2024 und wird nur im Vorverkauf angeboten.

Die Vorverkaufskarten sind bei den Musiker:innen und Musikern sowie den Vorstandsmitgliedern der Musikkapelle „Alpenklänge“ Krakauebene erhältlich.
Du kannst dich auch mittels unten angeführtem Formular für das #StammtischPackage anmelden. Bitte fülle dazu deine Daten aus und sende das Formular ab.

Du erhältst von uns im Anschluss eine Email mit den Kontodaten. Bitte überweise den Gesamtbetrag für deine Gruppe auf das angegebene Konto um die Buchung zu bestätigen. Mit der Buchungsbestätigung die du nach erfolgter Zahlung erhältst, bekommst du beim Eintritt in das Festgelände deine Gutscheine ausgehändigt.
Eine Tischreservierung ist ab 4 Personen möglich. Der reservierte Platz muss bis 21 Uhr in Anspruch genommen werden, ansonsten verfällt dieser.

Name:

Meine Gruppe heißt:

Telefon:

Du kannst aus folgenden Möglichkeiten wählen:

Möglichkeit 1:
Ich möchte #StammtischPackages buchen.
Ich reserviere einen Tisch für Personen.

Möglichkeit 2:
Ich habe bereits #StammtischPackages erworben und komme mit meiner Gruppe zur MUUUSIFEST Eröffnung.
Ich reserviere einen Tisch für Personen.

Weitere Anmerkungen oder Sonderwünsche:

Wenn dir ein Tag in der Grogga nicht genug ist und du auch am Samstag bei uns feiern willst, dann haben wir ein weiteres spezielles Zuckerl für dich – das #MuuusifestPackage. Damit bist du sozusagen das ganze Wochenende der VIP am Festgelände!

Du erhältst für 30 EURO pro Person zwei Eintritte (FR+SA), ein Getränk und ein Essen und kannst dich auch am Samstag ganz entspannt und gechillt mit deinen Leuten auf euren reservierten Biertisch setzen.

Bedingungen:
Das #MuuusifestPackage gilt am Freitag 07.06.2024 und Samstag 08.06.2024 und wird nur im Vorverkauf angeboten.

Name:

Meine Gruppe heißt:

Telefon:

Du kannst aus folgenden Möglichkeiten wählen:

Möglichkeit 1:
Ich möchte #MuuusifestPackages buchen.
Ich reserviere einen Tisch am Freitag für Personen.
Ich reserviere einen Tisch am Samstag für Personen.

Möglichkeit 2:
Ich habe bereits #MuuusifestPackages erworben und komme mit meiner Gruppe zum Muuusifest.
Ich reserviere einen Tisch am Freitag für Personen.
Ich reserviere einen Tisch am Samstag für Personen.

Weitere Anmerkungen oder Sonderwünsche: