Unsere Ziele…

Oberste Priorität hat für unsere Musikkapelle die Mitwirkung bei freudigen und traurigen Anlässen in unserer Dorfgemeinschaft. Daneben ist es auch immer sehr motivierend und gut für unsere Kameradschaft, regelmäßig und mit Freude bei verschiedensten Festen im In- und Ausland dabei zu sein.

Die Musikkapelle „Alpenklänge“ Krakauebene möchte allen Krakauerinnen und Krakauern, sowie all unseren Besuchern und Gästen unserer schönen Heimat, Begeisterung und Freude am Musizieren vermitteln. Wir hoffen auf zahlreichen spielbegeisterten Nachwuchs, wir hoffen auf die weiter währende Unterstützung durch Politik und Öffentlichkeit – und – wir hoffen weiterhin auf unsere bekanntermaßen gute Kameradschaft innerhalb unserer Musikkapelle, damit die Blasmusik in Krakauebene auch weiterhin ihren hohen Stellenwert behält und ihren Beitrag für ein aktives und positives Vereinsleben leisten kann.