Unser zweiter „Steirischer Panther“

Am Montag, dem 05.05.2014, wurde in Graz der jährliche „Steirische Panther“ an 51 verdiente Musikkapellen der Steiermark verliehen. Voraussetzung dafür sind drei abgelegte Wertungsspiele in den letzten fünf Jahren, wovon mindestens eine Konzert- und eine Marschmusikwertung sein müssen.

Unsere Kapelle erhielt diesen Preis nun (nach 2008) bereits zum zweiten Mal, insgesamt haben wir bereits an 6 Wertungsspielen teilgenommen (4 Konzertwertungen und 2 Marschmusik-wertungen). Für die Verleihung sind Toni, Norbert und unser Bürgermeister Kurt Esterl nach Graz gefahren, wo sie den Preis von den Landeshauptleuten Franz Voves und Hermann Schützenhöfer entgegennahmen.

Pantherverleihung 2014 in Graz MV Krakauebene mit dem zweiten Steirischen Panther