Tamsweger Waldfest

Am Sonntag, dem 05. August, hatten wir die Ehre beim Waldfest der Bürgermusik Tamsweg und des Bürgerlichen Schützenkorps Tamsweg einen Frühschoppen zu spielen. Bei wunderbarem, heißen Sommerwetter fanden sich viele Besucherinnen und Besucher im und um das Festzelt ein, um unserem über 3-stündigen Konzert zu lauschen. Besonders freute es uns, auch viele Krakauerinnen und Krakauer unter den Gästen zu sehen. Unser Kapellmeister Johannes sorgte mit seiner Programmauswahl für einen bunten Mix aus Märschen, Polkas und modernen Stücken. Auch Moderator Toni Sagmeister sen. führte mit Witz gekonnt durch das Programm und somit erlebten die Besucherinnen und Besucher einen schönen musikalischen Nachmittag. Ein Highlight war das gemeinsame Spiel des „Rainer Marsches“ mit der Bürgermusik Tamsweg zum Abschluss unseres Frühschoppens, ehe die Bürgermusik mit ihrem Wunschkonzert für Unterhaltung im Festzelt sorgte.

Herzlichen Dank an die veranstaltenden Tamsweger Vereine für die Einladung und die netten Stunden bei eurem Waldfest!

Hier gibt´s ein paar Fotos.