Tag der Blasmusik 2015

Am Christi Himmelfahrts – Tag wurde wieder unser traditioneller Tag der Blasmusik abgehalten. Dieses Mal haben wir die Ortsteile Fiegler und Moos besucht, um uns mit musikalischen Ständchen bei der Bevölkerung für die Unterstützung und Treue das ganze Jahr über zu bedanken.

Bei regnerischem Wetter hat dieser Tag der Blasmusik um 06:30 Uhr bei Frau Stadlober Ani begonnen, welche uns mit Frühstück verpflegte. Nach kurzem Zuwarten, konnten wir unsere Reise ins Fiegler fortsetzen, wo wir von den Bewohnern ebenfalls sehr herzlich empfangen wurden. Aufgrund des Regens hielten wir uns auch hier länger als geplant auf, bevor wir ins Ortsteil Moos aufbrechen konnten.

Nach einigen Zwischenstopps bei den „Moosacher“ Familien schafften wir es beim Basiscamp bei der Klausnerbergsäge schließlich doch noch, die Sonne heraus zu spielen. Somit konnten wir unseren Tag der Blasmusik beim vlg. Stefl bzw. vlg. Lippenbauer wieder bei sommerlichen Bedingungen beenden.

Ein herzlicher Dank sei noch einmal allen Bewohnern der besuchten Ortsteile für die nette Aufnahme, die großzügigen Spenden sowie die tolle Verpflegung ausgesprochen. Es war uns wie immer eine große Freue und Ehre!

Hier geht’s zu den Fotos!