SAGLN

Unser musikalischer Sommerabend „Sagln“ geht am Samstag, dem 29. Juli 2023, in die vierte Runde.

Dieses Jahr sorgen die Krakauer Tanzlmusi, der Musikverein Predlitz-Turrach und die Gruppe „Non-Stop“ für die musikalischen Klänge. Weiters werden die Krakauer Freunde Ladies und Kids mit Zwischenauftritten dabei sein. Die Partystimmung kommt im Discozelt nicht zu kurz.

Natürlich werden unsere Besucherinnen und Besucher nicht nur musikalisch verwöhnt, sondern auch kulinarisch, denn für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Auf unserer Karte findet ihr Grillspezialitäten, süße Nachspeisen, Almkaffee und vieles mehr.

Bei einem Schätzspiel gibt’s tolle Preise zu gewinnen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und beginnt um 16:00 Uhr bei freiem Eintritt.

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher aus nah und fern!