Sagln 3.0

Der Musikverein „Alpenklänge“ Krakauebene lädt am Freitag, dem 29. Juli 2022, bereits zum dritten Mal zum musikalischen Sommerabend unter dem Motto „Sagln“ bei der Klausnerbergsäge in Krakauebene ein.

Für Unterhaltung sorgen die Krakauer Tanzlmusi, die Kreischberg Musikanten und die Schuhplattlergruppe „Krakauer Freunde“. Anschließend laden die „GroBla Buam“ ein, das Tanzbein zu schwingen. Auch die Partystimmung kommt im Discozelt nicht zu kurz.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Die BesucherInnen werden mit Grillspezialitäten, Almkaffee, gutem Wein in der Weinlaube und noch vielem mehr verwöhnt.

Chefsaglerin/Chefsagler

Bei einem lustigen Spiel können sich die Besucherinnen und Besucher den Titel „Chefsaglerin“ bzw. „Chefsagler“ holen. Den Gewinnern winkt ein Wohlfühlpaket im Wert von € 200,- bzw. ein Jahresvorrat Murauer Bier.

Die Veranstaltung findet jedem Wetter statt. Der musikalische Sommerabend beginnt um 18:00 Uhr bei freiem Eintritt.