Platzkonzert 2018

Am Mittwoch, dem 29. August, waren wir beim Tamsweger Platzkonzert, welches bereits ein Fixtermin in unserem Sommerprogramm ist, zu Gast.

Mit einem von Kapellmeister Johannes bunt-ausgewählten Mix aus unserem Repertoire begeisterten wir auch in einer aufgrund der Urlaubszeit etwas kleineren Besetzung die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer in den gut gefüllten Gastgärten rund um den Marktplatz. Besonders freute es uns wieder, dass Krakauerinnen und Krakauer, viele Lungauerinnen und Lungauer sowie zahlreiche Gäste aus nah und fern an diesem lauen Sommerabend unseren musikalischen Klängen horchten.

Mit dem gestrigen Platzkonzert schlossen wir nach der Bürgermusik Tamsweg, der Dorfmusik Wölting und den Lungauer Blasmusikanten die Tamsweger Platzkonzerte 2018 ab.

In unserer Galerie gibt´s ein paar Fotos.