Onlinevoting ProHolz Vereinswettbewerb

Unsere Musikkapelle hat beim letztjährigen Bezirksmusikfest als Gastgeschenke ein Miniatur-Preber aus Holz mit Edelweiß und Alphorn an die Gastkapellen und -vereine verschenkt.

Das Unternehmen ProHolz-Steiermark veranstaltet nun zur Bewusstseinsbildung zum Thema Klimaschutz einen Vereinswettbewerb, bei welchem jeder Verein seine Holz – Idee bzw. die Umsetzung dieser einreichen konnte.

Wir haben nun unser Gastgeschenk des letzten BMF eingereicht und hoffen auf eure zahlreichen Stimmen!

Vielen Dank – let’s vote!!

Publikumspreis:

Alle Ideen, die eingereicht werden und den Kriterien entsprechen, werden auf dieser Website veröffentlicht. Sie stehen ab Ende April ca. 2 Wochen lang zum Online-Voting zur Verfügung; die Idee mit den meisten Stimmen gewinnt den Publikumspreis im Wert von 500,- € für die Vereinskasse.

Jurypreis:
Eine Jury, die sich aus Vertretern der Wertschöpfungskette Holz, Marketing-Leuten und Klimaschutz-Vertretern zusammensetzt, kürt aus allen Einreichungen die besten Ideen. Prämiert wird DIE beste Idee mit 1.000,- € für die Vereinskasse. Eine Vergabe von zusätzlichen Sonderpreisen ist vorgesehen.

Unter allen eingereichten Ideen werden zusätzlich Sachpreise (Eintrittskarten für steirische „Holzerlebnisse“ etc.) verlost.