Musikerinnen und Musiker zeigten ihre sportliche Seite

Am Samstag, dem 09. Juli, lud der USV Krakauebene zum erstmalig stattfindenden Sporttag ein. 23 4er-Teams stellten sich den „anstrengenden“, aber auch lustigen Stationen, welche zu meistern waren.

Geschicklichkeit war bei den Stationen „Heißer Draht“ und Frisbee spielen gefragt. Seine Treffsicherheit konnte man bei den Stationen Torwandschießen, Basketball und Biathlonschießen unter Beweis stellen. Um den „Wadlbeißer“ zu schaffen, mussten so manche mit sich selbst kämpfen. Auch der Musikverein war an diesem Sporttag mit zwei Mannschaften vertreten. In einem „Stechen“ am „Heißen Draht“ wegen Punktegleichstand mit der FF Krakaudorf konnten sich diese durchsetzen und so erreichte die Musik-Mannschaft mit Andreas, Christian, Gudrun und Gernot Esterl in der Erwachsenenwertung den tollen 3. Platz. Den ersten Platz erkämpfte sich ein Team des USV Krakauebene. Die zweite Mannschaft des Musikvereins mit Tamara Hlebaina, Elisabeth Tockner, Lisa Tockner und Verena Siebenhofer schaffte es auf den 15. Platz.

Gratuliere den beiden Teams zu den super Platzierungen und dem USV Krakauebene zu der gelungenen Sportveranstaltung.

Fotos in unserer Gallery!