Musikalisch und sportlich aktiv

Am vergangenen Wochenende waren wir nicht nur musikalisch sondern auch sportlich aktiv.

Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir am 12. Juni die Ehre, die Erstkommunionkinder der Volksschule Krakau vom Stiller-Kreuz zur Kirche zu begleiten.
Nach der Heiligen Messe sorgten wir noch am Kirchplatz für musikalische Unterhaltung.

Weiters fand an diesem Wochenende auch das Scheibenschießen des UNION Krakauer Scheibenschützenvereins auf der Jagatratte statt. Der Musikverein war durch zwei Teams vertreten. Die SchützInnen Elisabeth Stolz, Norbert Stolz, Harald Kogler und Gerhard Stolz konnten den 18. Platz erreichen. Mannschaft zwei mit Sandra Bischof, Veronika Siebenhofer, Gerhard Zirker und Robert Hlebaina landete auf dem 36. Endrang.