Happy Birthday to you!

Unser Kapellmeister Stv. Robert Hlebaina feiert seinen 50. Geburtstag!

Bereits am 26. August wurde unser Bob von seinen Freunden aufgeschossen. Den ganzen Tag wurde gefeiert, gesungen und gespielt, bis spät in die Nacht.

Die große Feier war am Samstag, dem 31. August. Die Mitglieder der Musik packten ihre Instrumente ein und ab ging es zum Stiegenwirth. Ab 11 Uhr wurde musiziert. Nach einem deftigen Mittagsessen und leckeren Kuchen mit Kaffee wurden von seinen Freunden und seiner Familie viele lustige Lieder und Texte dargebracht, die sein Leben und Bob selbst gekonnt und witzig darstellten.

Gegen Abend zogen Gewitterwolken auf und ließen heftige Regeschauer nieder, doch das trübte die Feierstimmung nicht im Geringsten. „Man wird nur einmal 50!“, war das Motto, und so dauerte die ausgelassene Feier lange an.

Noch einmal Alles Gute dir, Bob! Auf das nächste halbe Jahrhundert!