Geburtstagsgratulation zum 70er

Das letzte Wochenende war für unsere Musikkapelle ein besonders ausrückungsstarkes. Neben den fleißigen Probenarbeiten für die bevorstehende Konzertwertung Ende November in Niederwölz, durften wir unserem Kneippkassier und langjährigen Musikkollegen Otto Esterl zum 70. Geburtstag gratulieren.

Seit beinahe 60 Jahren ist unser Otto schon aktives Mitglied der Musikkapelle „Alpenklänge“ Krakauebene. Neben der gesamten Kapelle sowie dem Vereinsvorstand, angeführt von Obmann Norbert Stolz und KPM Toni Hlebaina fanden sich noch viele weitere Gratulanten ein, um dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren. Bürgermeister Gerhard Stolz, der Pfarrgemeinderat, viele Vereinsobmänner sowie Koordinator Gottfried Lintschinger huldigten den Altbürgermeister und Ehrenbürger der ehemaligen Gemeinde Krakauschatten und dankten ihm für die jahrelange Arbeit und Unterstützung im Gemeinde- und Vereinsleben. Die Musikkapelle sorgte für die musikalische Umrahmung dieses Nachmittags und verbrachte ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar.

Der Besuch des Maturaballs unserer Saxophonistin Theresa Würger und die Ausrückung zum Kameradschaftssonntag rundeten das Wochenendprogramm ab.

Hier gibt’s die Fotos zur Feier.