Geburtstagsgratulation zum 50er

Am 08. Mai feierte Birgit Stiller im Kreise ihrer Familie und vielen Freunden ihren 50. Geburtstag. Die Musikkapelle ließ es sich deswegen nicht nehmen, die Jubilarin mit einem Besuch zu überraschen und ihr ein paar Ständchen zu spielen.

Kapellmeister Johannes Lintschinger bedankte sich im Namen der Musikkapelle für die immerwährende Gastfreundschaft bei sämtlichen Veranstaltungen. Im Anschluss an die Gratulationen der MusikerInnen wurden wir mit Speis und Trank bestens versorgt, bevor wir Birgit und ihre Gäste noch mit ein paar Märschen und Polkas unterhielten. Birgit war über unseren Überraschungsbesuch, sowie jenem der Schuhplattlergruppe „Krakauer Freunde“ und des Kirchenchors Krakauebene, sehr erfreut.

Liebe Birgit, wir wünschen dir auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns für die hervorragende Verpflegung bei deiner gestrigen Feier.

Fotos gibt´s hier!