Geburtstagsgratulation

Am 07. September feierte unser Posaunist Harald Kogler seinen 50. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass lud er die Musikerinnen und Musiker am 10. September zur gemeinsamen Feier im Gasthaus Stigenwirth ein. Ab 11:00 Uhr wurde fleißig musiziert.

Obmann Norbert Stolz gratulierte dem Jubilar im Namen des Musikvereins und ließ ihn in einer kurzen Ansprache hochleben. Nach einem deftigen Mittagessen und leckeren Kuchen und Kaffee wurde wieder musiziert und von seiner Familie und Freunden lustige Lieder und Spiele dargebracht. Den ganzen Tag wurde gefeiert, gesungen und gelacht, bis in die späten Abendstunden.

Wir bedanken uns bei dir lieber Harry recht herzlich für die Einladung und die Verpflegung und wünschen nochmals alles Gute und viel Gesundheit. Auf das nächste halbe Jahrhundert.

Hier ein paar Eindrücke