Geburtstagsgratulation

Wenn unser Ehrenobmann Peter Siebenhofer seinen 80. Geburtstag feiert, ist es uns eine besondere Freude, zum Ständchen anzutreten!

Am Montag, dem 11. April, trafen wir uns in der Matthiasnkurve, um gemeinsam zum Haus des Jubilaren zu marschieren. Wir gaben ein paar Stücke zum Besten und unser Obmann DI (FH) Norbert Stolz gratulierte mit einem kleinen Präsent.

Besonders gefreut hat uns, dass unser lieber Peter und seine Hilde nichts von unserem Vorhaben wussten, und ganz aus dem Häuschen waren. Also: Überraschung gelungen! ; )

Wegen der guten Bewirtung der Familie Matthias konnte uns auch die kühle Klausenluft nichts anhaben.

Danke an Peter jun. und Bernd sowie den Angehörigen unseres Geburtstagskindes für die Spontanität und Verköstigung. Nochmals alles Gute und danke für deine stetige Unterstützung!

Zu den Fotos geht´s hier!