Endlich wieder Zeltfest-Stimmung

Am Pfingstwochenende war es endlich wieder so weit – das traditionelle Pfingstfest mit 60 Jahre-Jubiläum des TSV Ranten wurde gefeiert. Und wir durften am Sonntag mit dabei sein.

Die Vorfreude auf das erste Zeltfest nach der Corona-Zeit war unter den Musikerinnen und Musikern sowie auch unter den Besucherinnen und Besuchern zu spüren. Bereits am Nachmittag als „Die 3 Verschärften“ für Unterhaltung sorgten, war die Stimmung hervorragend. Bevor man zur Musik des „Rinegger Quintetts“ das Tanzbein schwingen konnte, gaben wir ein Konzert zum Besten. Die Stimmung schon gut aufgeheizt, schafften wir es mit Stücken, wie „Ein halbes Jahrhundert“, „Alte Kameraden Swing“, „Tiroler Adler“, den Klassikern „Dem Land Tirol die Treue“, „Rainer Marsch“, „Böhmischer Traum“ und Co. die Stimmung weiter zu steigern. Die FestbesucherInnen klatschten und sangen kräftig mit. Dort und da wurde auch das Tanzbein geschwungen.

Danke an den TSV Ranten für die Einladung. Es war uns eine Ehre und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Pfingstfest.

Ein paar Eindrücke der tollen Stimmung gibt’s hier.