Die Musikerinnen & Musiker zeigten ihre sportliche Seite

In letzter Zeit gingen mehrere sportliche Veranstaltungen in der Krakau über die Bühne. Der Musikverein konnte sich über tolle Ergebnisse freuen.

Am 24. und 25. Juni 2017 lud der Scheibenschützenverein zum traditionellen Scheibenschießen auf der Jagatratte ein. Die Mannschaft mit Elisabeth Siebenhofer, Harald Kogler, Norbert Stolz und Gerhard Stolz erreichte hinter dem ÖKB Krakaudorf den großartigen 2. Platz. Die beiden anderen Teams belegten die Ränge 24 (Robert Hlebaina, Anton Hlebaina, Cindy Bischof, Marianne Kogler) und 32 (Susanna Bischof, Lisa Tockner, Tamara Hlebaina, Verena Siebenhofer).

Am Samstag, 01. Juli, veranstaltete der USV Krakaudorf erstmalig einen Sommerbiathlon. Dabei stellten Johann Stolz, Gudrun und Gernot Esterl eine Mannschaft. Zu überwinden war ein Lauf von 800 m und dann liegend schießen. Für jeden Fehlschuss musste eine Strafrunde von 60 Metern gelaufen werden. Unser Team durfte sich über den 14. Platz freuen.

Weiters stand am Samstag, 08. Juli, der Sporttag des USV Krakauebene am Programm. Lisa Tockner, Tamara Hlebaina, Elisabeth Tockner und Verena Siebenhofer haben den Musikverein vertreten. Dieses Jahr waren die Stationen Gewehrschießen, Jeux de boule, Basketball, Heißer Draht, Wadlbeißer als Einzel- und Frisbee als Teambewerb zu bewältigen. Die Mädlsgruppe erkämpfte sich den 10. Platz.

Gratulation den Musikerinnen und Musikern zu ihren erfolgreichen Leistungen!

Hier gibt´s ein paar Fotos vom Sporttag des USV Krakauebene!