Die Landjugendlichen jubilierten

Am 17. und 18. Juni 2017 feierte die Landjugendortsgruppe Krakauebene ihr 65-jähriges Bestandsjubiläum.

Aus diesem Anlass organisierte die Ortsgruppe rund um Obmann Marcel und Leiterin Theresa einen Umzug mit Festwägen. Das ließen wir nicht an uns vorbei gehen und so bauten wir in den Tagen zuvor gemeinsam mit der Schützengrade Krakauebene beim vlg. Ebenhandl einen Festwagen. Begonnen wurde der Sonntag bei traumhaftem Wetter mit einer Feldmesse und einem Festakt – wir durften beides musikalisch umrahmen. Beim anschließenden Umzug, welcher von der Mehrzweckhalle über die Höflsiedlung bis zum Hotel Stigenwirth und dann weiter bis zum USV-Büro ging, hatten wir die Ehre, die vielen tollen Festwägen anzuführen. Beim Büro des Sportvereins ging die Defillierung über die Bühne, bei der wir noch ein paar Märsche zum Besten gaben.

Wir gratulieren der Landjugend Krakauebene zu dem gelungenen Jubiläumsfest und bedanken uns recht herzlich, bei allen, die uns tatkräftig beim Bauen des Festwagens unterstützten.

 

Ein paar Fotos gibt´s hier!