Der nächste 50er in unseren Reihen

Am Donnerstag, dem 11. Mai 2023, feierte unser Trompeter Erwin Siebenhofer seinen 50. Geburtstag.

Aus diesem Anlass trafen wir uns am Samstag beim Hotel Stigenwirth, um mit „Jacky“, seiner Familie, seinen Verwandten, Freunden und Nachbarn gebührend zu feiern.

Mit dem Marsch „Frisch auf“ begrüßten wir die Feiergäste, ehe Obmann Stellvertreter Julian Kogler sich bei unserem langjährigen Trompeter für seine Verlässlichkeit, Unterstützung und Mithilfe im Musikverein bedankte. Er beglückwünschte den Jubilar im Namen des Musikvereins und ließ ihn in seiner Rede hochleben. Ein kleiner Schwank: Jacky ist nicht nur einer unserer Trompeter, sondern auch schon seit Jahren bei sämtlichen Veranstaltungen unser Barchef. Gemeinsam verbrachten wir nette und lustige Stunden bei Speis und Trank und spielten einige Ständchen. Für den einen oder anderen Feiergast dauerte die Feier noch bis in die frühen Morgenstunden an.

Bereits an seinem Ehrentag ließen es sich viele seiner Kolleginnen und Kollegen nicht entgehen, beim Aufschießen dabei zu sein.

Lieber Jacky, deine Musikkolleginnen und Musikkollegen wünschen dir nochmals alles Gute, beste Gesundheit und noch viele schöne Jahre und bedanken uns für die Einladung zu deiner Feier, welcher wir gerne gefolgt sind und die Gastfreundschaft beim Aufschießen sowie auch am Samstag.

Ein paar Schnappschüsse vom Aufschießen und der Geburtstagsfeier gibt’s hier in unserer Gallery.