Almmesse im Rantental

Gestern, 16. Juli 2017, war eine Bläsergruppe bei der am Predigstuhl geplanten Gipfelmesse, anlässlich des 80. Geburtstages von Herrn Prof. Gottfried Heinzel und 41 Jahre Gipfelkreuz am Predigstuhl, dabei. Aufgrund des schlechten Wetters konnte die Heilige Messe nicht am Gipfel des Predigstuhls zelebriert werden und musste weiter nach unten zum Wiegenkarsee verlegt werden. Johannes, Peter, Patrick, Josef und Gregor trotzten, wie viele andere Wanderinnen und Wanderer der Kälte, und umrahmten die Messe musikalisch. Im Anschluss wurde zum gemütlichen Ausklang bei der Ebenhandlhütte eingeladen. Das „Kögerl Duo“ sorgte für einen musikalischen Nachmittag. Im Zuge des Beisammenseins wurde Herrn Prof. Gottfried Heinzel zu seinem 80. Wiegenfeste gratuliert.

Fotos gibt´s hier!