Aktivitäten an spielfreien Wochenenden

Auch an den spielfreien Wochenenden kommen wir nicht ganz ohne unsere Kolleginnen und Kollegen aus. So nahmen wir in letzter Zeit an verschiedenen Veranstaltungen anderer Vereine in der Krakau teil.

Drei Mannschaften bewiesen ihre ruhige Hand und Treffsicherheit beim Vereineschießen des Krakauer Scheibenschützenvereines auf der Jagatratte am 23. und 24. Juni 2018. Besonders erfreulich war, dass sich die Mannschaft „Musikverein Krakauebene II“ mit Elisabeth Stolz, Norbert Stolz, Gerhard Stolz und Harald Kogler den ersten Platz vor einem Team der Schützengarde Krakauebene und der Jagdgesellschaft Krakauebene sichern konnte. Die beiden anderen Teams bestehend aus Marianne Kogler, Julian Kogler, Robert Hlebaina und Sandra Bischof sowie Tamara Hlebaina, Florian Siebenhofer, Bernd Siebenhofer und Verena Siebenhofer erreichten die Platzierungen 28. und 33.

Am 07. Juli stellte die Mannschaft um Kapellmeister Johannes Lintschinger mit Peter Moser, Andreas Tockner (Stefl) und Gregor Wallner beim Sporttag des USV Krakauebene ihre Sportlichkeit, Geschicklichkeit und ihr ruhiges Händchen unter Beweis. Die Stationen „Gewehrschießen“, „Reck“, „Jou de Boul“, „Heißer Draht“, „Galgenkegeln“ und „Nagelstock“ meisterten sie mit Bravour und erreichten so den 9. Platz.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zu ihren erfolgreichen Leistungen!