70. Geburtstag von Herrn Pfarrer Josef Stuhlpfarrer

Anlässlich des 70. Geburtstages unseres hochwürdigen Herrn Pfarrers Josef Stuhlpfarrer rückten wir gemeinsam mit der Schützenmusikkapelle Krakaudorf am Sonntag, dem 10. Jänner 2016, aus.

Bereits um 08:30 Uhr trafen wir unsere Freunde beim Heimathaus in Krakaudorf um Aufstellung zu nehmen. Gemeinsam marschierten wir zur Pfarrkirche. Die Hl. Messe wurde gesanglich umrahmt vom Kirchenchor Krakauebene und einigen kleineren Gruppen. Nach der Hl. Messe erwarteten wir den Jubilar und die Kirchenbesucher vor der Pfarrkirche. Die anschließende Agape wurde von den Musikkapellen umrahmt. Danach begleiteten wir Herrn Pfarrer und die geladenen Gäste zum Heimathaus, wo die Gratulationen mit gemütlichem Beisammensein bei Speis und Trank stattfanden. Nun war der offizielle Teil für beide Musikkapellen zu Ende. Die MusikantInnen wurden zu einem Imbiss ins Probelokal der Schützenmusikkapelle Krakaudorf eingeladen. So ganz ohne musikalische Unterhaltung ging es dann doch wieder nicht und so schnappten sich die Musikantinnen und Musikanten ihre Instrumente und gaben noch ein paar Märsche und Polkas zum Besten. Für einige dauerte diese gemütliche Ausrückung mit unseren Krakaudorfer Freunden, welche öfters stattfinden könnten, noch bis in die späten Abendstunden.

Wir wünschen unserem Herrn Pfarrer Josef Stuhlpfarrer alles Gute, beste Gesundheit und noch viele schöne Jahre.

Zu den Fotos!